Body:
Noch mehr Future World
Weitere Pavillons ... für den Fall, dass noch Zeit bleibt
Horizons: Vorausschau (ziemlicher Quatsch) auf die verschiedenen Lebensweisen im 21. Jh. und auf zukünftige Wohnformen: ein Bauernhof, ein Raumschiff, eine Unterwasserwarte und eine Stadt der Zukunft. Nun ja ...
Communicore: gewiß am wenigsten sehenswert. Ein Haufen elektronischer Geräte und Computerspiele, mit denen heutzutage kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken sei sagen die einen. Andere Leser loben, durch den Film Backstage Magic, einen guten Einblick in die Rechnerzentrale des gesamten Parks gewonnen zu haben. Hologramme sollen durch das insgesamt interessante Programm führen. So, und nun?
Living Seas (Meeresleben): in einem zweiundzwanzig Millionen Liter Meerwasser fassenden Aquarium wird die Unterwasserwelt mit Korallenriffen und tropischer Fauna wissenschaftlich genau nachgebildet. Man bekommt auch die neueste Spitzentechnologie zum Abbau der Bodenschätze und zur landwirtschaftlichen Nutzung der Gewässer sowie eine Unterwasserbehausung zu sehen. Tatsächlich handelt es sich um kaum mehr als ein Aquarium in einer ziemlich blödsinnigen Aufmachung als Unterwasserstation.