Machen wir ein Buch?

Reise, Sachbuch, Belletristik ...?
Alle interessanten Themen;
alles was bewegt.

Hier geht´s weiter!

Tipps

Body: 

Ratschläge für Sextouristen

Vorsicht vor charmanten Damen in Autos!

Ob sie es zugeben oder nicht: das Ziel der meisten nach Bangkok alleinreisenden männlichen Touristen ist es, hier »sexuelle Erfahrungen zu machen«. Wir wollen unsere Leser zwar nicht bevormunden, haben aber hoffentlich schon mal unmißverständlich klargestellt, was wir von der Sache halten. Dennoch im folgenden ein paar Ratschläge, deren Befolgung längst keine Frage der Moral mehr ist, sondern überlebenswichtig.

Enthaltsamkeit: um nicht an der tödlichen Modekrankheit zu erkranken, gibt es nur ein sicheres Rezept, und das heißt, sich sexuell zu enthalten. Denn eines steht fest: Aids grassiert gerade in Ländern wie Thailand. Das Problem wird von den Behörden noch weitgehend verschleiert, auch wenn lokale Vereinigungen sich langsam rühren und die Öffentlichkeit alarmieren. Außerdem hat auch die internationale Presse längst Alarm geschlagen.

Kondome: wer sich absolut nicht zurückhalten kann, sollte stets an wasserdichte Kleidung denken, bevor er auf Brautschau geht. Wenn ein Kerl behauptet, seine Mädchen seien »sauber« und würden regelmäßigen Kontrollen unterzogen, dann sind das Lügen. Und wenn dann obendrein noch vorgegeben wird, sie täten es nur mit Gummi, dann ist das wieder gelogen. Jeder weiß doch, dass es gegen einen geringen Aufpreis auch ohne geht.

All jene, welche die Nacht nicht alleine verbringen, sollten daran denken, Geld, Papiere und Wertsachen zu verstecken. Hotels verfügen oft über Safes.

Allergrößte Vorsicht ist schließlich vor charmanten Damen in Autos geboten. Niemals einsteigen, wenn man nicht scharf auf eine kleine Entführung ist.